Rücksendung / Retoure

Wie funktioniert die Rücksendung?
  • Du kontaktierst uns über eine E-Mail an info@spielfrucht.de mit Deiner Bestellnummer und unter Nennung des Rücksendegrundes
  • Per E-Mail erhältst du von uns zeitnah eine Antwort und alle weiteren Informationen zur Rücksendung.
Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Die Kosten der Rücksendung müssen vom Käufer selber getragen werden.

Wie lange hab ich Zeit etwas zurückzuschicken?

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.